Fashion- / Lifestyle Schwangerschafts Shooting

Du bist schwanger und möchtest diesen schönen Moment in Bildern festhalten. Hast aber keine Lust auf auf das übliche 08/15 Babybauchshooting? Wie wär's denn mit einem Fashion- Lifestyleshooting?

Genau das war die Idee von Loredana, als sie mich für ein Schwangerschaftsshooting angefragt hatte. Sie wollte ein urbanes Shooting. In tollen, peppigen Kleidern, frech und lustig wie sie selbst. Ob ich diese Idee mit ihr umsetzen wollte? Aber natürlich, für sowas bin ich immer zu haben :-)

Also gleich schon mal den Termin vereinbart, weil für dieses Shooting sollte der Babybauch noch nicht zu gross sein - und die Location ausgesucht. Ich hatte vorgeschlagen das Shooting in Rapperswil zu machen. Ich finde Rapperswil ist ein schönes Städtchen und speziell für Outdoor Shootings bietet Rapperswil ganz viele tolle Möglichkeiten.

 

 

Ich kenne Loredana von meiner ehemaligen Arbeitsstelle. Sie ist eine lebensfrohe, aufgestellte junge Frau, spontan und völlig unkompliziert, immer mit einem strahlen auf dem Gesicht. Am Shootingtag ist sie mit einem Koffer voller toller Kleider und Mäntel angereist. Eine freche Frisur hat das Styling abgerundet. Ich wusste sofort dass es ein tolles Shooting wird. Ca. 1 1/2 Stunden sind wir durch die Altstadt von Rapperswil gezogen und an jeder Ecke haben wir tolle Locations für unser Shooting gefunden. Zwischendurch Mäntel und Kleider gewechselt, völlig unkompliziert. Es war ein cooles Shooting - cool im wahrsten Sinne des Wortes, bei gerade mal 2°C Aussentemperatur. Gegen Schluss fings sogar noch an zu Schneien. Hut ab meine Liebe, du hast das toll gemacht und die Kälte hat man dir nicht angesehen - meinen vollen Respekt hast du :-).

 

 

 

Ganz zum Schluss gab's auch noch die Gelegenheit ein paar Fotos zusammen mit ihrem kleinen Sohn zu machen, der auch mit ganz viel Spass toll mitgemacht hatte. 

 

Viele tolle Fotos sind an diesem Tag entstanden, natürlich und authentisch. Voller Lebensfreude und Vorfreude auf das neue Leben dass heranwächst. Bilder welche auch noch nach vielen Jahren diese Freue aufleben lassen und auch eine schöne Erinnerung sind an das tolle Shootingerlebnis.

 

 

Hast auch du eine spezielle Idee oder einen besonderen Wunsch? Gerne werde ich ein tolles Shooting Erlebnis daraus kreieren.

 


 

 

Es freut mich auch immer ganz besonders, wenn ich nach einem Shooting eine so positive Bewertung auf Google erhalte. Danke dir für dein Vertrauen und dass ich dieses coole Shooting mit dir umsetzen durfte.

 

 

"Ich realisierte mit Sabine ein Babybauchshooting ganz nach meinem Gusto. Mir war es wichtig, dass ich auf den Fotos authentisch bin und es voll und ganz meinem Geschmack entspricht.

Sabine ist 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat sich dafür eine tolle Location ausgesucht.

Ihre offene und unkomplizierte Art hat das Shooting zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Bin happy mit dem Resultat 😊

Gerne wieder, liebe Sabine"

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Fraga (Freitag, 08 März 2019 19:50)

    Hammer shooting!!!! Lore sieht so super aus und Sabine gratuliere für das toole super coole shooting!!!

    Liebe Grüsse