Mein Fotostudio / Mein Traum


 

💕 Was gibt es schöneres als sich selber einen Traum zu erfüllen!

Mein Traum ist soeben Wirklichkeit geworden.

Ich habe mein eigenes Fotostudio eröffnet. 💕



 

 

Es ist ein Tageslicht Studio mit einer grossen Fensterfront. So ist es möglich vor allem bei den Neugeborenen Shootings wenn möglich ausschliesslich mit Tageslicht zu fotografieren und nur wenn das Licht nicht ausreicht, mit einem Studioblitz mit einem grossen Diffusor zu fotografieren, so dass die Kleinen nicht geblendet werden.

 

Mein Studio ist sehr hell und gemütlich eingerichtet. Mit einem Sitz-Liegesofa, damit du auch die Möglichkeit hast entspannt zu Stillen, Dein Partner kann es sich auf dem Stuhl oder Sofa gemütlich machen. Es gibt eine Wickelkommode mit allen was es braucht. Ich habe verschiedene Stoff-und Papierhintergründe, welche individuell nach Wunsch verwendet werden können. Im Studio ist genügend Platz vorhanden um verschiedene Sets im voraus vorbereiten zu können. 

Mein Fotostudio in Samstagern, ZH ist liebevoll eingerichtet. Dort hat es alles was ich für die Neugeborenen, Kinder- und Schwangerschaftsfotografie  benötige. Viele verschiedene Körbchen und Kistchen, liebevoll, handgefertigte Accessoires wie Kleidchen und Bärchen, Haarbändchen und Mützchen. Auch habe ich verschiedene Kleidchen für die Kleinen ab Sitzalter für ein Minishooting und auch für werdende Mütter gibt es viele schöne Babybauchkleider und Accessiores zur Auswahl.

Ich sorge dafür dass du dich in meinem Fotostudio wohl fühlst so dass dir das Fotoshooting in wunderschöner Erinnerung bleibt. Mein Motto lautet: "Vorbei kommen, sich wohl fühlen und entspannen und wunderschöne Fotos mit nach Hause nehmen".

 

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen und dich in meinem Fotostudio in Samstagern am Zürichsee begrüssen zu dürfen! 

 

Deine Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0