Wie wärs mit einem Smash Cake Shooting zum 1. Geburtstag?

Diese Woche hatte ich mein erstes Smash Cake Shooting oder auch Cake Smash Shooting genannt, mit einer total süssen Maus. Die Kleine war so süss, wahrscheinlich einiges süsser als der Cake den ich für dieses Shooting gebacken hatte ;-)

Schaut mal hier, da seht ihr in paar Impressionen ein einem kleinen Video :-)


Happy Birthday little Juna

Mir bereitet es extrem viel Freude schöne Sets für ein Mini Shooting oder ein Smash Cake Shooting zu kreieren. Gerne nehme ich dafür eure Wünsche und Ideen entgegen. Oder wenn ihr nur einen Farbwunsch habt, kreire ich ein schönes Set  mit den gewünschten Farben.

 

Wir wissen doch alle, die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell. Nur schon im ersten Jahr entwickeln sich die Babies so schnell und nach zwei mal Augenzwinkern laufen sie uns schon davon.

 

Oftmals reicht die Zeit gar nicht aus um schöne Fotos zu machen und eh man sich versieht ist das 1. Jahr schon vorbei.

 

Somit ist doch der 1. Geburtstag ideal um diesen Moment in schönen Bildern festzuhalten.

 

 

1 Set mit 2-3 verschiedenen Varianten

Ich erstelle ein schönes Set nach euren Farbwünschen. Dieses wird entsprechend angepasst, so dass 2-3 verschiedene Varianten entstehen. Die 1. Variante ist das Grundset, mit euren Farb- und/oder Themenwünschen. Die 2. Variante ist das Shooting mit dem Cake passend in der Farbe zum Set. Die 3. Variante ist, wenn gewünscht, das Schaumbadshooting. Auch hier gibt es verschiedenen Möglichkeiten z.B. eine Waschschüssel oder eine Zinkwanne. Bitte gebt mir schon beim Buchen an ob ihr lieber nur 2 Sets möchtet oder 3 Sets inkl. dem Schaumbadshooting. Die Anzahl der bearbeiteten Fotos bleibt gleich..

 

Bitte bucht das Cake Smash Shooting rechtzeitig. Je nach Wunsch müsste ich noch Ballone und/oder Dekomaterial in den gewünschten Farben einkaufen.

 

 

Jetzt im September könnt ihr das Smash Cake Shooting zum Aktionspreis buchen. Also nichts wie los und das Shooting reservieren :-)

 

Freue mich schon darauf verschiedenen Sets und Themen umzusetzten und vor allem den 1. Geburststag eurem kleinen Sonnenschein in tollen Fotos festzuhalten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia Macek (Dienstag, 10 September 2019 23:00)

    Das Smash the Cake Shooting war total lustig, schön und liebevoll gestaltet ! Sie hat sich extrem viel mühe gegeben.. das Set war super und der Kuchen sah total Lecker aus ! Meine kleine hat sich extrem wohl gefühlt.. sabine hat sich viel Zeit für sie genommen und ist ganz sanft und lieb mit ihr umgegangen! Einfach toll.. ich empfehle dieses Shooting allen, die Zeit geht so schnell und dank Sabine wird ein Moment festgehalten.. danke nochmal ganz herzlich dafür !