Euer Babyfotograf in Zürich und Umgebung: goldige Momente für die Ewigkeit

“Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel” - Johann Wolfgang von Goethe

Die Geburt des eigenen Kindes ist ein wundervolles, ganz besonderes Ereignis. Das neue Familienmitglied füllt euer Zuhause mit Liebe und macht das Familienglück perfekt. Möchtest du diese Momente für die Ewigkeit festhalten, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Mein Name ist Sabine Cavegn und ich bin dein spezialisierter Babyfotograf in Zürich und Umgebung.

Mit Leidenschaft, Talent und Kreativität setze ich euer Baby perfekt in Szene. Im Rahmen eines professionellen Fotoshootings schaffe ich eine Atmosphäre, in der sich euer Knirps pudelwohl fühlt und bringe Kinderaugen zum Strahlen. Dank Requisiten und Accessoires wird das Shooting nicht nur für den Nachwuchs zum grossen Spass. Als erfahrene Babyfotografin in Zürich und Umgebung sorge ich dafür, dass das Shooting zum unvergesslichen Erlebnis wird, an dass ihr euch noch lang erinnern werdet. Vereinbare jetzt einen Termin!

Studio shooting


Klein, aber oho: Professionelle Babyshootings in Zürich und Umgebung

Ich bin euer erfahrener Babyfotograf in Zürich und Umgebung und lade euch herzlich in mein eigenes Fotostudio in Schindellegi ein. Ebenso biete ich Outdoor-Baby-Fotoshootings an und lichte euer Baby wahlweise auch gerne in der Natur ab.

 

Als Fotografin habe ich mich vor geraumer Zeit auf die Babyfotografie spezialisiert. Langjährige Erfahrung und modernes Equipment gepaart mit meiner kreativen Ader sind mein Erfolgsrezept. Als Babyfotograf in Zürich und Umgebung hatte ich bereits das Vergnügen, für viele Familien fotografieren zu dürfen. Wirf doch mal einen Blick in meine Galerie.

Babyfotos sind ideal, um die ersten Monate des eigenen Kindes für die Ewigkeit festzuhalten. Ob eingerahmt als Deko an der Wand, als Geschenk für Angehörige oder um später einmal beim Durchblättern des Familienalbums in Erinnerungen zu schwelgen — hochwertige Fotos von eurem Baby lassen das Herz garantiert höher schlagen. Vereinbare jetzt einen Termin!

Folgende Vorteile biete ich euch mit SaCa Art Photography:

  • mehrjährige Erfahrung
  • moderne Fotoausrüstung
  • eigenes Fotostudio
  • entspannte Atmosphäre
  • hochauflösende, fein retuschierte Fotos

Outdoor Shooting

SaCa Art Photography: Babyfotografie in Zürich und Umgebung

Mit SaCa Art Photography habe ich mir meinen grossen Traum vom eigenen Fotostudio erfüllt. Mein helles Tageslichtstudio verfügt über eine grosszügige Fensterfront und gemütliche Möbel. So hat Mama jederzeit die Möglichkeit, entspannt zu stillen. Zudem gibt es eine Wickelkommode mit allem was das Herz begehrt.

Aus einem grossen Fundus verschiedener Stoff- und Papierhintergründe finden wir garantiert die passende Szenerie für euer Baby. Ausserdem ist mein Fotostudio mit vielen kleinen Körben und Kisten sowie handgefertigten Accessoires — etwa niedlichen Teddybären oder neckischen Mützchen — ausgestattet. Freut euch also auf zauberhafte, zuckersüsse Motive und unvergessliche Erinnerungen an ein unkompliziertes Baby-Fotoshooting. Ich kann es kaum erwarten, euch kennen zu lernen!

Christmas Mini Shooting