Deine Babyfotografin für schöne Babyfotos / Babybilder & Kinderfotos

Die kleinen Dinge sind es an die wir uns erinnern!

 

Die Zeit in der die Kleinen heran wachsen vergeht viel zu schnell. Vor allem in den ersten Lebensmonaten gibt es so viele spannende und einmalige Momente, lasst die Momente nicht ohne Fotoerinnerung verstreichen. Damit die Erinnerungen nicht ganz verblassen halte ich die Momente eurer Kleinen in Bildern fest. Sobald die Kleine sitzen können ist es das ideale Alter für die Babyfotografie & Kinderfotografie. In dem Alter sind die Kleinen so süss und es entstehen wunderschöne Erinnerungsfotos. Oder wie wäre es mit einem Smash the Cake Shooting zum ersten Geburtstag? Eine spezielle Erinnerung an diesen besonderen Tag.

 

Auch für Babyfotos und Kinderfotos habe ich viele tolle Outfits im Studio. Und zusätzlich für die Mädchen süsse Haarbänder und Schleifchen und für die Jungen coole Hosenträger und Mützen. 

 

Mir als Babyfotografin ist es wichtig dass sich die Kleinen im Studio wohlfühlen und keine Angst haben. So lasse ich mir Zeit wenn ich merke dass sie ängstlich sind und gestalte das Shooting spielerisch so dass sie sich entspannen. Nur so können auch wunderschöne Babybilder entstehen.

Babyfotografie & Kinderfotografie


Christmas Mini Shooting