Deine Babyfotografin für süsse Cake Smash Fotos zum 1. Geburtstag

Happy Birthday little ones Y

 

Jeder Geburtstag sollte gefeiert werden, ganz speziell der 1. Geburtstag, der ist etwas ganz besonderes. 

Wie wärs mit einem Cake Smash Shooting um diesen Tag gebührend zu feiern und dieses süsse Ereignis in wunderschönen Bildern festzuhalten? Ein absoluter Spass für Gross und Klein.

 

 

Das Shooting besteht aus 3 Teilen und dauert ca. 1 Stunde. Zuerst mache ich Portraitfotos von den Kleinen mit dem erstellten Set noch ohne Cake. Gerne könnt ihr hierfür auch ein anderes Outfit wählen. Dann fängt der Spass erst richtig an :-). Wir ziehen den Kleinen das Cake Smash Outfit an und dann darf es los gehen. Es darf gekleckert, genascht und gematscht werden, je mehr Sauerei desto schönere Bilder. Zum Schluss wird gebadet, damit euer Schatz wieder sauber wird. Auch hierfür habe ich verschiedene Props wie eine niedliche Badewanne, eine antike Waschschüssel oder eine Zinkwanne. Wenn ihr den letzten Teil nicht möchtet kann dieser auch weggelassen werden.

 

In meinem Studio habe ich speziell für das Cake Smash Shooting süsse Outfits für Mädchen und Jungen. Sobald du das Cake Smash Shooting gebucht hast, werde ich dich betreffend deiner Wünsche für das Set und das Farbthema kontaktieren, ebenfalls und ich schicke dir eine Auswahl der Outfits zu, aus denen du wählen kannst. Die Dekorationen und der Kuchen werden dann passend zum Set und gewünschter Farbe gemacht. Wenn du lieber dein eigenes Outfit für das Smash Shooting mitbringen möchtest, ist das absolut in Ordnung. Bitte denke aber daran dass die Lebensmittelfarbe des Kuchens Farbflecken hinterlassen kann. Bitte bucht das Cake Smash Shooting rechtzeitig, damit ich noch genügend Zeit habe Luftballons und Accessiores in passenden Farben zu bestellen.

 

 


Smash Cake Shooting / Happy Birthday