Neugeborenenfotografie / Newborn Shooting

Kleine Wunder - grosse Gefühle - ein neues Leben ist erwacht!

Gerne halte ich diese Erinnerungen in Bildern fest. Neugeborenen Fotos gelingen am Besten in den ersten 5 -14 Lebenstagen. Während dieser Zeit schläft das Baby noch viel und tief. Es lässt sich auch einfach in die für die Neugeborenen Fotografie typischen Posen legen. Ich nehme mir viel Zeit für das Newborn Shooting, Zeit zum wickeln, stillen und kuscheln braucht es genauso wie Geduld um die Kleinen in den Schlaf zu wiegen. So kann ein Neugeborenen Shooting 2-3 Stunden dauern. Im Studio habe ich viele tolle Accessoires um wunderschöne Sets zu kreieren in diversen Farben für Jungs und Mädchen.

Am Besten vereinbart ihr einen Termin für das Neugeborenen Shooting schon während der Schwangerschaft. Natürlich verschieben wir den Termin entsprechend falls das Baby doch früher das Licht der Welt erblicken möchte. 

Neugeborenen Fotos / Newborn