Schwangerschaftsfotos / Babybauchfotos

Ein neues Leben entsteht und du möchtest die Erinnerungen in Bildern festhalten? Dann bist du hier genau richtig. Der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 34. SSW. In dieser Zeit hat sich dein Babybauch noch nicht gesenkt und hat eine wunderschöne Form. Bei mir kannst du wählen, du bist gerne in der freien Natur, dann buche ein Outdoor Shooting. Tolle Locations findet man überall und es spielt keine Rolle welche Jahreszeit, denn jede Jahreszeit hat seinen Reiz.

 

Oder du möchtest lieber ein Shooting im Studio, auch das ist kein Problem. Auch während einem Studioshooting entstehen viele tolle Babybauchbilder. Ganz egal ob indoor oder outdoor, der Schwangerschaftsfotografie sind keine Grenzen gesetzt und ich setzte dich und deinen Babybauch schön in Szene. Natürlich ist auch der Partner oder die Kinder bei so einem Babybauchshooting willkommen :-).

 

Übrigens habe ich in meinem Fotostudio in Samstagern viele verschiedene Babybauchkleider welche ich dir für das Shooting zur Verfügung stellen kann. Egal ob für indoor oder outdoor Shootings.

 

Hast du spezielle Wünsche oder Ideen, dann lass es mich wissen. Mein Ziel ist es dass wunderschöne Babybauchfotos entstehen und du auch später noch mit viel Freude die Schwangerschaftsfotos ansiehst und dich gerne an den Tag zurück erinnerst.

Schwangerschaftsfotografie Studio

Babybauch Shooting Outdoor