Schwangerschaftsfotos in Zürich und Umgebung: Dein Babybauchshooting vom Profi

“Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.” - Novalis

Die Schwangerschaft ist für die meisten Frauen eine unvergessliche Zeit. Das Baby zum ersten Mal im Bauch zu spüren, den Bauch wachsen zu sehen, sich das Wunder bewusst zu machen, dass tatsächlich ein Kind im eigenen Bauch heranwächst - das ist es wohl, was den Zauber der Schwangerschaft ausmacht. Doch gleichzeitig ist diese Zeit auch begrenzt, denn kaum ist das Baby auf der Welt, kann man sich an die Zeit mit Babybauch kaum mehr erinnern.

Ich möchte dir helfen, dir deine Erinnerung zu bewahren. Als erfahrene und leidenschaftliche Fotografin mache ich Schwangerschaftsfotos in Zürich und Umgebung und setze deinen Babybauch im Shooting unvergesslich in Szene.

Schwangerschaftsfotos: Mit Partner, allein oder mit der ganzen Familie

Ich heisse Sabine Cavegn und mit meiner Kamera in der Hand halte ich die schönsten Momente im Leben von Familien fest. Schwangerschaftsfotos, Neugeborenen-Shooting, Baby- und Familienfotografie: Die Zeit mit Kindern vergeht wie im Flug. Doch ich kann die tollen Momente und zauberhaften Erinnerungen durch Fotos einfangen und für die Ewigkeit bewahren.

Hast du für deine Schwangerschaftsfotos in Zürich schon Ideen? Ich gestalte die Fotos ganz nach deinen Wünschen. In meinem Fotostudio in Samstagern verfüge ich über unterschiedliche Hintergründe, Requisiten und Equipment, um deinem Babybauch zu seinem grossen Auftritt zu verhelfen. Babybauchshootings unter freiem Himmel werden auch immer beliebter. Gerne treffe ich dich Outdoor an deinem Lieblingsort.

Auf Wunsch kann ich Schwangerschaftsfotos auch mit deinem Partner oder den Geschwistern des ungeborenen Babys machen. So erhält die ganze Familie Erinnerungen an die spannende Zeit der Schwangerschaft. Lass dich in meiner Galerie inspirieren. Vielleicht findest du hier auch ein paar Ideen für dein Fotoshooting mit Babybauch.

SaCa Art Photography: Bezaubernde Erinnerungen

Mit meinen Fotos verschreibe ich mir den Erinnerungen von Familien. In meinem Foto-Atelier möchte ich euch einen Raum geben, in dem ihr euch wohlfühlt und ihr selbst seid. Auf diese Weise kann ich mit meinen Fotos all das einfangen, was euch ausmacht und euch Erinnerungen schenken, die euch beim Ansehen auch nach Jahren noch berühren und all die Gefühle des Heute in euch wachrufen. Natürlich gilt all das auch für deine Schwangerschaftsfotos.

Was ich dir bieten kann:

  • mehrjährige Erfahrung
  • moderne Fotoausrüstung
  • eigenes Fotostudio
  • Flexibilität: Bei mir in meinem Foto-Atelier oder Outdoor an deinen Lieblingsort.
  • entspannte Atmosphäre
  • hochauflösende, fein retuschierte Fotos

SaCa Art Photography ist deine Anlaufstelle für schöne Schwangerschaftsbilder. Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie deine Schwangerschaftsfotos aussehen sollen und wie ich deinen Babybauch gekonnt in Szene setzen kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Übrigens: Mach am besten direkt auch einen Termin für ein Neugeborenen-Shooting aus. So können wir bereits beim Foto-Shooting mit Babybauch eine der beliebten Vorher-Nachher-Aufnahmen einplanen.