SaCa Art Photography - Die Fotografin

Wer steht eigentlich hinter SaCa Art Photography Kids & Family?

 

Mein Name ist Sabine Cavegn, leidenschaftliche Fotografin mit einem grossen Herzen. Ich bin ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch, habe eine offene, unkomplizierte Art und liebe es zu lachen. Mit meinem ruhigen, geduldigen Wesen bringt mich nichts so schnell aus der Fassung, was mir speziell bei der Neugeborenen Fotografie zu Gute kommt.

 

Kreativität war schon immer ein Teil meines Lebens und die Fotografie hatte mich schon seit dem Teeniealter fasziniert. Während den Ferien in fremden Ländern hatte ich immer die Kamera dabei und verschiedene 

Blickwinkel ausprobiert um schöne Fotos als Erinnerung zu haben. Mit dem Kauf einer Spiegelreflexkamera vor ein paar Jahren war die Leidenschaft vollends entfacht. Anfangs hatte ich keine Ahnung was ich mit den vielen Knöpfen und Rädchen an der Kamera anstellen sollte. Nachdem ich viele Youtube Tutorials angeschaut hatte, war ich noch viel verwirrter... Blende, Verschlusszeit, ISO... ich verstand nur Bahnhof. Nach dem Besuch eines Grundkurses war dann manches klarer und mein Ehrgeiz geweckt das Gelernte zu erweitern. Vieles habe ich mir dann Autodidakt beigebracht, anderes über Online Fotografie Lehrgänge und Videotrainings. Intensiviert habe ich mein Wissen an diversen Workshops über Portraitfotografie, Studiofotografie, sowie Neugeborenen -und Kinderfotografie. Aber auch nach etlichen Workshops und Trainings ist mein Wissen nie gestillt und so bilde ich mich laufend weiter. Mir ist es extrem wichtig mich ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Als ich letztes Jahr die Möglichkeit bekam mich in einem tollen Fotostudio einzumieten, habe ich nicht

lange gezögert, frei nach dem Motto: Folge deinem Herzen und lebe deinen Traum!

 

Mein Traum ist es zu fotografieren und anderen mit meinen Fotos ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Für mich bedeutet Fotografie nicht einfach drauf los knipsen sondern für mich ist sie wie eine Art Kunst. Ich rücke werdende Mütter ins rechte Licht, kreiere zauberhafte Neugeborenen Sets, mit dem Spiel von Licht  und Schatten bringe ich Kinderaugen zum Strahlen und fange eure schönsten Familienmomente ein. Kunst ist es aber auch in der Nachbearbeitung der Fotos jedem einzelnem Bild seinen ganz bestimmten Look zu verleihen. Für mich bedeutet Fotografie die schönen Dinge des Lebens festzuhalten. Ich liebe die Fotografie! Sie ist nicht nur meine Leidenschaft, sie ist meine Passion! Love what you do and do what you love!

 

Meine Fotos leben und berühren Herzen! Sie küssen Momente wach, die wir schon fast vergessen haben und lassen die Erinnerungen wieder aufleben. Gerne begleite ich dich oder euch für eine kleinen Augenblick und halte diesen für die Ewigkeit fest.

 

Momente vergehen, Erinnerungen bleiben - ich halte eure schönsten Momente in Bildern fest. Also lass die Momente nicht verstreichen und buche gleich jetzt ein Shooting!

 

Deine Sabine