Mein Fotostudio in Schindellegi

gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen

mit vielen wunderschönen Kleidern und Accessoires

Ich habe mir meinen Traum erfüllt indem ich mein eigenes Fotostudio eröffnet habe.

 

Mein Tageslicht Studio mit einer grossen Fensterfront ist sehr hell und gemütlich eingerichtet. Mit einem Sitz-Liegesofa, damit du auch die Möglichkeit hast entspannt zu Stillen, Dein Partner und Kinder können es sich auf dem Stuhl oder Sofa gemütlich machen. Es gibt eine Wickelkommode mit allen was es braucht. Ich habe verschiedene Stoff-und Papierhintergründe, sowie hochwertige, handbemalte Hintergründe, welche individuell nach Wunsch verwendet werden können. Im Studio ist genügend Platz vorhanden um verschiedene Sets im voraus vorbereiten zu können. 

 

Mein Fotostudio in Schindellegi, SZ ist liebevoll eingerichtet. Dort hat es alles was ich für die Neugeborenen, Kinder- und Schwangerschaftsfotografie  benötige. Viele verschiedene Körbchen und Kistchen, liebevoll, handgefertigte Accessoires wie Kleidchen und Bärchen, Haarbändchen und Mützchen. Auch habe ich verschiedene Kleidchen für die Kleinen ab Sitzalter für ein Milestone Shooting oder ein Cake Smash oder Geburtstagsshooting.  Auch für werdende Mütter gibt es viele schöne, exklusive Babybauchkleider und Accessoires zur Auswahl.

 

Ich sorge dafür dass du dich in meinem Fotostudio wohl fühlst so dass dir das Fotoshooting in wunderschöner Erinnerung bleibt. Mein Motto lautet: "Vorbei kommen, sich wohl fühlen und entspannen und wunderschöne Fotos mit nach Hause nehmen".

 

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen und dich in meinem Fotostudio in Schindellegi am Zürichsee begrüssen zu dürfen! 

 

Deine Sabine