Mein Fotostudio in Samstagern

Ich habe mir meinen Traum erfüllt indem ich mein eigenes Fotostudio Samstagern eröffnet habe.

Mein Fotostudio in Samstagern, ZH ist liebevoll eingerichtet. Dort habe ich alles was es für die Neugeborenen Fotografie benötige. Viele verschiedene Körbchen und Kistchen, liebevoll, handgefertigte Accessoires wie Kleidchen und Bärchen, Haarbändchen und Mützchen. Auch habe ich verschiedene Kleidchen für die Kleinen ab Sitzalter für ein Minishooting und auch für die werdende Mütter habe ich viele schöne Babybauchkleider zur Auswahl. Ich sorge dafür dass du dich in meinem Fotostudio wohl fühlst oder dass du unvergessliche Momente bei einem Fotoshooting outdoor in der Natur erlebst. 

 

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen und dich in meinem Fotostudio in Samstagern am Zürichsee begrüssen zu dürfen!