Babyshooting erster Geburtstag

unvergessliche Momente vom ersten Geburtstag

Ihr sucht nach einer besonderen Erinnerung an den ersten Geburtstag eures Kindes? Wie wäre es mit einem Geburtstags-Shooting? Ein Geburtstagsshooting ist die perfekte Möglichkeit, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Eventuell möchtest du die einzigartigen Bilder für Einladungskarten oder als Dekoration für die erste Geburtstagsfeier verwenden? Kein Problem, dann buche einen Shooting Termin Minimum 3-4 Wochen vor dem Geburtstag deines Babies.

 

Wie bei einem Cakes Smash Shooting erstelle ich auch für das Geburtstags-Shooting ein individuelles Set, mit viel Liebe zum Detail und fotografiere das Geburtstagskind im zauberhaften Outfit. Diese Foto-Reihen sind ein echter Hingucker, es entstehen lustige, einzigartige Bilder. So dass ihr das Shooting als ein wunderschönes Ereignis in Erinnerung behaltet und euch mit Freude daran erinnert, wenn ihr die Fotos anseht.  

 
Lasst euch in meiner Galerie inspirieren und bucht euer Geburtstags-Shooting im Raum Zürich!

Hier geht’s direkt zum Geburtstags-Shooting 

Deine Babyfotografin einmalige Fotoshooting

zum ersten Geburtstag

 

Der erste Geburtstag eures Kindes ist etwas ganz Besonderes! Hinter euch liegt ein Jahr voller erster Male, voller Staunen und so mancher schlafloser Nacht. Ein Geburtstags-Shooting ist ideal, um das erste Lebensjahr zu krönen und euch eine süsse Erinnerung an den grossen Tag zu bewahren.

Die Idee zum Geburtstags-Shooting ist eine abgewandelte Form des Cake-Smash Shootings, ebenfalls mit einem aufwändig erstellen Set und zauberhaften Outfits, jedoch eine das verspeisen und zermatschen einer Torte.

Die Cake-Smash und Geburtstags-Shootings werden immer beliebter. Besonders da ich mit viel Leidenschaft und Kreativität und viel Liebe zum Details, diese individuellen Sets erstelle, um das Shooting zu etwas Besonderem zu machen. Es ist keine Überraschung, dass viele Familien von weit her kommen, um bei mir diese besonderen Erinnerungen zu schaffen. Bitte bucht das Shooting frühzeitig, 2-3 Monate im voraus, damit ich auch euren Wunschtermin reservieren kann.

 

Wie läuft so ein Geburtstags-Shooting bei mir ab?

 

In meinem Fotostudio in der Nähe von Zürich bin ich perfekt für ein Geburtstags Shooting ausgestattet. Sobald du das Shooting gebucht hast, werde ich dich betreffend deiner Wünsche für das Set und das Farbthema kontaktieren. Ebenfalls schicke dir eine Auswahl der Outfits zu, aus denen du wählen kannst. Neben süssen Outfits, habe ich auch tolle Accessoires und Dekoration. Das individuelle Set erstelle ich mit den gewünschten Farben und passender Deko. Natürlich kannst du auch ein eigenes Outfit für das Shooting mitnehmen. Gerne kannst du währen dem Shooting das Outfit einmal wechseln. Insgesamt solltet ihr für das Shooting in meinem Studio ungefähr 45 Min. einplanen. 

Bitte bucht das Geburtstags-Shooting rechtzeitig, damit ich noch genügend Zeit habe Luftballons und Accessoires in passenden Farben zu bestellen.

BABY-, KINDER- UND FAMILIENFOTOGRAFIE IN Schindellegi BEI ZÜRICH

 

SaCa Art Photography - unter diesem Namen biete ich euch in Zürich und Umgebung meine Dienste als Kinder- und Familienfotografin an. Meine Berufung sehe ich darin, für euch die so schnell vergängliche Zeit mit euren Kindern einzufangen. Neben dem Geburtstags-Fotoshooting und Cake Smash-Shooting biete ich euch z.B. auch:

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und liebe es, Familien durch die zauberhaften Kindheitstage zu begleiten. Ich würde mich sehr freuen, auch euch bald vor meiner Kamera zu haben und euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen! Jetzt buchen!