Cake-Smash-Shooting - Happy Birthday little ones

süsse Fotos vom ersten Geburtstag

Ihr sucht nach einer besonderen Erinnerung an den ersten Geburtstag eures Kindes? Wie wäre es mit einem Cake-Smash Shooting? Der Top-Trend aus den USA erfreut sich auch in Europa immer grösserer Beliebtheit. Ich erstelle für jedes Cake-Smash Shooting ein individuelles, aufwändig mit viel Liebe erstelltes Set, mit einer handgemachten Ballongirlande, dazu gibt es Deko, Farben nach Wunsch. Ich fotografiere das Geburtstagskind im zauberhaften Outfit und beim genussvollen Verspeisen (und Zerlegen) der Geburtstagstorte.

Lasst euch von den Bilden in meiner Galerie inspirieren und bucht euer Cake-Smash-Shooting im Raum Zürich!

Hier geht’s direkt zum Cake-Smash-Shooting

Deine Babyfotografin für ein süsses Cake-Smash-Fotoshooting zum 1. Geburtstag

 

Der erste Geburtstag eures Kindes ist etwas ganz Besonderes! Hinter euch liegt ein Jahr voller erster Male, voller Staunen und so mancher schlafloser Nacht. Ein Cake-Smash Shooting ist ideal, um das erste Lebensjahr zu krönen und euch im wahrsten Sinne des Wortes “süsse Erinnerungen” an den grossen Tag zu bewahren.

Die Idee zum Tortenschlacht-Fotoshooting kommt aus den USA. Zauberhaft gekleidete Geburtstagskinder sitzen, in einem Geburtstags-Party-Set, neben leckeren Torten und dürfen diese nach Lust und Laune verspeisen und zermatschen. Diese Foto-Reihen sind ein echter Hingucker und eine zuckersüsse Erinnerung.

Du möchtest lieber keinen echten Cake? Gerne stelle gerne einen Fake Cake bereit oder buche doch ein Geburtstags Shooting als Alternative.

 

Die Cake-Smash und Geburtstags-Shootings werden immer beliebter. Besonders da ich mit viel Leidenschaft und Kreativität und viel Liebe zum Details, diese individuellen Sets erstelle, um das Shooting zu etwas Besonderem zu machen. Es ist keine Überraschung, dass viele Familien von weit her kommen, um bei mir diese besonderen Erinnerungen zu schaffen. Bitte bucht das Shooting frühzeitig, 2-3 Monate im voraus, damit ich auch euren Wunschtermin reservieren kann.

Wie läuft ein Cake-Smash-Shooting bei mir ab?

 

In meinem Fotostudio in der Nähe von Zürich bin ich perfekt für ein Cake-Smash Shooting ausgestattet. Neben süssen Outfits für die Tortenschlacht habe ich auch tolle Accessoires und Dekoration. Sobald du das Shooting gebucht hast, werde ich dich betreffend deiner Wünsche für das Set und das Farbthema kontaktieren. Ebenfalls schicke dir eine Auswahl der Outfits zu, aus denen du wählen kannst. Die Dekorationen und der Kuchen werden dann passend zum Set und gewünschter Farbe gefertigt. Natürlich kannst du auch ein eigenes Outfit für das Shooting wählen. Dabei solltest du nur bedenken, dass die Lebensmittelfarben der Torten eventuell Flecken hinterlassen können. Anders als der Name vermuten lässt, wird beim Cake-Smash-Shooting lediglich die obere Verzierung der Torte in Mitleidenschaft gezogen. Den Löwenanteil der Leckerei könnt ihr also mit nach Hause nehmen und ohne Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt genießen. Alternativ stelle ich gerne einen Fake Cake bereit.


Insgesamt solltet ihr für das Cake-Smash-Shooting in meinem Studio ungefähr eine Stunde einplanen. Zuerst mache ich ein paar Portraitfotos von eurem Geburtstagskind mit dem erstellten Set, wir beginnen dazu noch ohne die Torte. Gerne könnt ihr hierfür auch ein anderes Outfit wählen.
Nach den Portrait-Aufnahmen geht der Spass erst richtig los. Wir ziehen dem kleinen Sonnenschein das Cake-Smash-Outfit an und die Tortenschlacht beginnt! Es darf gekleckert, genascht und gematscht werden, je mehr Sauerei desto schöner werden die Bilder. Übrigens: Ich biete das Cake-Smash-Shooting auch in Kombination mit einem Milchbad-Shooting an. Die Bade-Bilder in der antiken Waschschüssel oder einer Zinkwanne sind nicht nur ein echter Hingucker; das Shooting hilft auch gleich dabei, euren Schatz wieder sauber zu waschen.

Bitte bucht das Cake-Smash-Shooting rechtzeitig, damit ich noch genügend Zeit habe Luftballons und Accessoires in passenden Farben zu bestellen.

BABY-, KINDER- UND FAMILIENFOTOGRAFIE IN SChindellegi BEI ZÜRICH

 

SaCa Art Photography - unter diesem Namen biete ich euch in Zürich und Umgebung meine Dienste als Kinder- und Familienfotografin an. Meine Berufung sehe ich darin, für euch die so schnell vergängliche Zeit mit euren Kindern einzufangen. Neben dem Cake-Smash-Fotoshooting oder dem Milchbad-Shooting biete ich euch z.B. auch:

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und liebe es, Familien durch die zauberhaften Kindheitstage zu begleiten. Ich würde mich sehr freuen, auch euch bald vor meiner Kamera zu haben und euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen! Jetzt buchen!