Milchbad Shooting

 

Splish splash - Happy little ones ♥

Nach den vielen Cake-Smash-Shootings, die ich durchgeführt habe, habe ich beobachten können, wie viel Spass die kleinen Fotomodelle auch beim anschliessenden Baden hatten. Diese Freude wollte ich unbedingt auch für ihre Familien festhalten und biete deshalb jetzt auch Milchbad-Fotoshootings an. Das Shooting ist für Jungen und Mädchen geeignet, die bereits sicher sitzen können und nicht älter als 2 Jahre sind. Oftmals schließt sich das Milchbad-Shooting für Babys und Kleinkinder direkt an das Cake-Smash-Shooting an - dies ist aber kein Muss.
In meinem Fotostudio in Schindellegi bei Zürich biete ich euch tolle Requisiten und Accessoires an, die den Badespass unvergesslich werden lassen.

Milchbad-Shooting: Süsse Erinnerungen


Zinkwanne, antike Waschschüssel und mehr: Tolle Requisiten für das Milchbad-Fotoshooting in Zürich

 

Um eure Kleinen beim Milchbad-Fotoshooting optimal in Szene setzen zu können, biete ich euch in meinem Fotostudio in Schindellegi tolle Props und zauberhafte Accessoires an. Dazu gehören zum Beispiel:

  • eine niedliche kleine Badewanne mit Füsschen
  • eine antike Waschschüssel
  • eine rustikale Zinkwanne
  • Dekorationen wie Blumen, Blüten, Ballons, Früchte oder Konfetti

Mit einem guten Blick fürs Detail erstelle ich ein schönes Set ganz nach euren Wünschen. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Kinder und Familienfotografin weiß ich kleinen Badegäste optimal in Szene zu setzen. Lasst euch überraschen und freut euch auf lustige Badefotos in Milch, die das Lachen eures Kindes direkt auch in eure Gesichter zaubern werden.

Hier geht’s direkt zum Milchbad-Shooting.

 

Sauber kombiniert: Cake-Smash- und Milchbad-Shooting

 

Besonders beliebt ist das Milchbadshooting direkt im Anschluss an das Cake-Smash-Shooting. Die Vorteile liegen auf der Hand: Nach der großen Kuchenschlacht sind die kleinen Fotomodelle ziemlich verschmiert. Ein Bad ist also sowieso dringend nötig - warum sollte ich es dann nicht auch gleich mit der Kamera begleiten. Die Aufnahmen des noch kuchenverschmierten Bade-Fröschleins im Bad aus Milch sind außerdem auch echte Hingucker!
Durch die Kombination beider Shootings habe ich außerdem auch die Möglichkeit, die Accessoires aus dem Cake-Smash-Shooting direkt für die Bade-Aufnahmen zu arrangieren. Auf diese Weise fügen sich alle Bilder optisch perfekt zusammen und lassen sich später zu Hause zu einer tollen Wand-Deko kombinieren oder für Verwandte als Fotobuch gestalten.

Hier geht’s direkt zur Kombi Cake-Smash- & Milchbad-Shooting.

 

SaCa-Art: Baby-, Kinder- und Familienfotografie mit Herz

 

Als Fotografin habe ich schon früh meine Leidenschaft für das Fotografieren von Kindern und Familien erkannt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch die so schnell verrinnende Zeit mit euren Kleinen einzufangen und zu bewahren. Unter dem Namen SaCa-Art Photography biete ich euch in Zürich und Umgebung tolle Shootings für die ganze Familie an. Dazu zählen z.B.:

Gern möchte ich auch eure Familie fotografieren und so die tollsten Zeiten mit eurer Familie für euch festhalten. Nehmt dafür gern jetzt Kontakt zu mir auf!