Familienfotografie: Authentisch und voller Emotionen

 

Momente sind flüchtig, Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Die perfekten Begleiter beim Erinnern sind Fotos. Weil gerade die aufregenden Tage mit kleinen und grossen Kindern so unglaublich schnell verfliegen, möchte ich mit meiner Familienfotografie eure schönsten Momente festhalten. Leidenschaftlich gerne fange ich eure Familie mit der Kamera ein und schaffe authentische und lebendige Erinnerungen für euer Familienalbum.

Schaut euch in meiner Galerie um, lasst euch inspirieren und bucht euer ganz individuelles Familien-Fotoshooting.

Familien-Fotoshooting an eurem Lieblingsort in Zürich und Umgebung

 

Für schöne, authentische Familienfotos ist es toll, draussen in der Natur zu fotografieren. Die Kinder fühlen sich frei und sind unbekümmert, können laufen und rennen, Blumen pflücken oder auf dem Spielplatz spielen. Habt ihr einen Lieblingsplatz? Lasst es mich wissen, so können wir das Shooting dort umsetzten, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Ihr werdet sehen: In vertrauter und geliebter Umgebung entstehen die schönsten und entspanntesten Fotos.

Familienfotos in Zürich und Umgebung

 

SaCa Art Photography - unter diesem Namen fotografiere ich Babys und Kinder, Familien und Paare. Eure Emotionen sind mein Antrieb: Ich möchte sie einfangen und für euch festhalten.

In der Familienfotografie sehe ich meine Hauptaufgabe darin, euch auf meinen Fotos so abzubilden, wie ihr seid. Denn nur, wenn ihr auf den Fotos all die Emotionen wiederentdecken könnt, die ihr bei den Aufnahmen hattet, können die Bilder sie für euch bewahren und sie auch später zu jeder Zeit wieder wachrufen.

Weil ich diese echte und unverkennbare Lebendigkeit vor allem draussen unter freiem Himmel erreichen kann, liebe ich Outdoor-Familien-Shootings. Hier kann ich das pure Leben eurer Familie festhalten, ohne dass ihr euch in steife Posen begeben müsst. Einfach lachen, toben, glücklich sein.

Erfahrene Familienfotografin: Eine kleine Zeitreise erschaffen

 

Weil die Zeit mit Kindern manchmal durch die Finger zu rinnen scheint, habe ich als Fotografin gerade in der Familienfotografie meine Passion gefunden. Ich möchte euch begleiten und euer Familienleben für euch dokumentieren und festhalten. Meine Bilder sollen für euch wie eine kleine Zeitreise sein, die euch immer wieder an die verschiedenen glücklichen Stationen eurer Familien-Geschichte zurückführen.

Ich biete euch:

  • Paarshootings: Liebe, Vertrautheit und dieses besondere Knistern: Die spezielle Verbindung von Verliebten sieht man auf den ersten Blick. Ich fange sie für euch mit der Kamera ein.
  • Schwangerschaftsfotos: 9 Monate wartet ihr voller Zärtlichkeit auf euer neues Familienmitglied. Im Babybauch-Shooting setzen wir deine Schwangerschaft gekonnt und unvergesslich in Szene.
  • Neugeborenen-Fotografie: Der Zauber der ersten Tage mit dem Baby ist unbeschreiblich - und so flüchtig. Lasst mich euer frisch gewonnenes Familienglück bei einem Newborn-Shooting einfangen und für euch festhalten.
  • Kinder- und Babyfotografie: Ich begleite eure Kinder für euch beim Aufwachsen: vom ersten Zahn, über den ersten Schritt, wilde Kindertage in der Sonne bis zur ersten Zahnlücke, zur Einschulung und darüber hinaus.