Deine Fotografin für authentische Paarfotos

Liebe ist den Weg gemeinsam zu gehen. Gerne begleite ich euch eine kurze Zeit auf diesem Weg und halte eure schönsten, gemeinsamem Momente in Bildern fest. Ganz egal ob ihr frisch verliebt seid oder schon seid vielen Jahren verheiratet. Authentische Bilder und Momente, die euch lange in Erinnerung bleiben werden.

 

Ich möchte, dass eure Paar-Fotos einzigartig werden, und genau auf euch zugeschnitten sind. Ihr sollt das Shooting als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten - voller Lachen, Zärtlichkeit und Liebe.

Das Shooting soll vor allem Spass machen und ihr selbst sein könnt - ob ihr verspielt, romantisch, albern oder voll crazy seid. Ihr sollt gemeinsam lachen, euch in die Augen schauen und Momente teilten, die eure Liebe stärken. Für mich ist es nicht nur wichtig dass ihr schöne Fotos erhaltet, sondern das ihr das Shooting als ein wunderschönes Ereignis in Erinnerung behaltet und euch mit Freude daran erinnert, wenn ihr die Fotos anseht.   

 

Oder ihr seid schon seit dem Kindergarten oder Jugendzeit die besten Freunde und möchtet einfach nur Spass haben und dabei noch ein paar schöne Fotos als Erinnerung mitnehmen. Ihr habt eine tolle Idee welche ihr umsetzen möchtet? Dann meldet euch bei mir und wir besprechen wie wir das Shooting gestalten können. 

 

Schaut mal in meiner Galerie vorbei und lasst euch inspirieren und bucht euer ganz individuelles Paarshooting.

Paar-Fotoshooting an eurem Lieblingsort in Zürich und Umgebung

 

Habt ihr einen Lieblingsplatz, einen Ort, der mit euren Erinnerungen und eurer Liebe verknüpft ist und eine besondere Bedeutung für euch hat? Sei es euer Lieblingspark, am See, in der Stadt oder der Ort, an dem ihr euch zum ersten Mal getroffen habt? Ihr sollt euch frei und entspannt fühlen, hier könnt ihr euch umarmen, gemeinsam lachen, kuscheln und eure Liebe auf eine natürliche und spontane Weise ausdrücken. Ob beim Spaziergang durch die Natur, beim Kuscheln auf einer Decke oder beim Tanzen auf einer Wiese – ich halte eure Liebe in natürlichen und authentischen Bildern fest.


ERFAHRENE Paarfotografin: Begleitung für die nächsten Lebensabschnitte

 

Als Paar fängt die Reise zusammen erst an. Gerne begleite ich euch mit meinen Fotos bei den nächsten Lebensabschnitten. 

  • Ich mache deine Schwangerschaftsfotos,
  • schiesse eure Neugeborenen Fotos in den ersten Wochen nach der Geburt,
  • ich lade euch als Babyfotografin nochmal ein, zu einen Milestone,-Babyshooting, wenn die ersten Zähnchen da sind oder euer Baby schon krabbeln kann,
  • und ich mache alle Jahre wieder tolle Kinder- und Familienfotos und dokumentiere so euer Familienleben.

Besondere Highlights in meinem Studio sind ausserdem auch das Cake-Smash- und das Milchbad-Shooting. Lass dich in meiner Galerie inspirieren und nimm jetzt Kontakt zu mir auf.